Jetzt Termin in Agenda eintragen!

Wir freuen uns, dieses Jahr die Swiss Handball Awards am 4. Juni 2015 bereits zum 4. Mal durchführen zu können und damit die besten Handballerinnen und Handballer zu ehren. Der Anlass selber garantiert ein tolles Ambiente und eine hervorragende Stimmung, wo sich Handballerinnen und Handballer, Sponsoren, Partner, Handballvereine, Präsidenten, Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft auch zu einem angeregten Erfahrungs- und Meinungsaustausch

treffen können. Der Höhepunkt sind die jeweiligen Awards-Verleihungen, wo die Geehrten und ihre Leistungen im Zentrum stehen, eingebettet in eine Show mit Live-Acts, professioneller Moderation und einem stimmigen Sound- und Lichtkonzept. Beim feinen Dinner bleibt aber genug Zeit, um sich auszutauschen und interessante neue Kontakte zu knüpfen.

Jetzt Tickets sichern und einen unvergesslichen Handball-Abend erleben!

#4Juni2015 #AwardsVerleihungen #SwissHandballAwards

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts